elmar-art kunstvolle wände & oberflächen
elmar-art                 kunstvolle wände & oberflächen

neue ausstellung in lindenberg

zusammenarbeit mit tadelakt-art: raum | farbe | design

Nach einigen gemeinsamen Projekten arbeiten wir, elmar-art und raum | farbe | design aus Hamburg-Berlin verstärkt zusammen. Unter Tadelakt-art.de finden Sie mehr Infos zum Unternehmen sowie Bilder und Referenzen.

elmar-art zieht in die lüneburger heide

Im Sommer 2013 habe ich mein Atelier und meinen Wohnsitz in die Heide, 60 km südlich von Hamburg verlegt. In der ehemaligen Revierförsterei in Soderstorf ist viel Platz für Kunst, Natur und Inspiration. Die Gestaltung dieses einmaligen Anwesens nimmt mich seit Juli 2013 in Anspruch, aktuelle Bilder finden Sie unter "atelier" und in der Galerie.

ausstellung in der galerie "kunstbehandlung" in münchen

Seit dem 28. Feburar 2013 sind einige meiner Bilder in der Galerie "kunstbehandlung" in München, Müllerstrasse 40, im Rahmen der Sammelausstellung "The Male Figure 4" zu sehen.

ausstellung in lindenberg im allgäu

Vom 18. Januar bis zum 08. Feburar 2013 stellte ich zusammen mit der Designerin Claudia Rohde in der Volksbank-Galerie in Lindenberg im Allgäu aus.

Zu sehen waren aktuelle Werke und Design-Objekte.

neuer elmar-art flyer

Download pdf-Datei: Elmar-Art Flyer
Zum Download
elmar_art_info.pdf
PDF-Dokument [536.9 KB]

kunstmeile osterstraße 2011

Ende September (25. Sept. bis 9. Okt.) findet in der Osterstraße die 12. Kunstmeile statt. Dabei stellen ambitionierte Künstler ihre Werke in den Geschäften und den Schaufenstern im Viertel aus. Wir in der Müggenkampstraße 11 sind dieses Mal auch dabei.

ausstellung im lawaetz-haus in hamburg

Im Rahmen der internationalen Gründerwoche gab die Lawaetz-Stiftung Neugründern aus dem Kunstbereich die Möglichkeit, ihre Werke auszustellen.

Bei der Netzwerkveranstaltung für Gründerinnen und Gründer am 18. November 2010 zeigte ich meine neuesten Collagen und Design-Spiegel.

ausstellung bei den "kultüren8"

Zum 8. Mal öffneten am 23. und 24. Oktober 2010 Künstlerinnen und Künstler im Stadtteil Neuhausen in München ihre Ateliers und luden zu einem Rundgang durch die Kunstszene ein. Es war schön für mich dabei zu sein und meine Werke das erste Mal einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.